Wasseradern und Erdstrahlen Messung

Wasseradern und Erdstrahlen sowie die anderen natürlich vorkommenden Störzonen werden traditionell mit der Einhandrute gesucht. Ich beherrsche diese lange Tradition bestens.

 

Rutengehen ist nicht nur ein Lernprozess, sondern verlangt auch intensives Training.

Als professioneller Rutengänger bin ich in der Lage, bei Ihnen daheim

 

 

und andere Ursachen zur Gesundheitsprävention zu finden, zu analysieren und damit verbundenen Probleme zu lösen

Suche Wasseradern und Erdstrahlen mit der Einhandrute
Suche Wasseradern und Erdstrahlen mit der Einhandrute

 Die Einhandrute ist ein Werkzeug, dass praktisch bei jedem Menschen funktioniert. Die Rute an sich selber, macht gar kein Ausschlag, wenn die Person, die die Rute führt, keine Frage stellt oder sich auf etwas ganz bestimmtes konzentriert.

 

Die Einhandrute reagiert durch Impulse im Körper vom Rutengänger. In der Kinesiologie zum Beispiel, wird dafür ein Muskeltest verwendet. Kleine Impulse zeigen die wahrgenommene Schwingung im Körper.

 

Wenn ich eine Wohnobjekt untersuche, dürfen meine Kunden gerne das Rutengehen ausprobieren. Ich bin mir sicher, auch Sie können das innert Kürze.