Referenzen

Die Berichte sind von Personen die ich kennenlernen durfte und geholfen habe, und Berichte, was ich selber erlebt habe

 

 

Ja, danke, ich spüre bereits eine positive Veränderung mit dem Kork. Die erste Nacht schlief ich sogar sehr gut. Im Nacken habe ich bereits spürbare Erleichterung. Der Fluss im Körper fühlt sich durchgeheder an und ich bin am Morgen entspannter. Meine Augen scheinen sich ebenfalls etwas zu erholen und bin gedächtnismässig klarer.

 

 

 

Lieber Herr Rüegg,

 

Danke für die Nachfrage. Wir haben die Decke prima isolieren können, waren am Samstag schon fertig damit.

Die ersten Nächte konnte ich noch nicht viel sagen. Aber jetzt bin ich schon fast überzeugt das der Kork mir etwas bringt. Ich schlafe besser habe auch die Korkplatten noch im Bett zusätzlich. Die werde ich auch dort lassen. Von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr schlafe ich meistens durch. Schmerzen sind nach meinem Gefühl immer weniger. Ich glaube fest, dass wir mit Ihnen den richtigen Schritt unternommen haben. Wir würden Sie auch bei Gelegenheit weiterempfehlen.

 

 

 

Lieber Herr Rüegg

 

Herzlichen Dank für alle Infos bezüglich Störfelder. Ich hoffe ganz fest, dass die Matte sich positiv auswirken wird auf mein Wohlbefinden. Die letzten zwei Nächte habe ich ordentlich gut geschlafen. Es braucht wohl etwas Zeit und auch Geduld um merkliche Veränderungen wahrzunehmen.

 

Ich wünsche Ihnen sehr herzlich eine gute und erfolgreiche Zeit

 

 

Meine Kundin hat mir eben schon gesagt, dass die Nacht wesentlich entspannter war. Ich habe gerade nochmal ein paar Stunden Schlaf nachgeholt und fühle mich ebenfalls entspannter als sonst. Ich war hier immer so platt, trotz 10 Stunden Schlaf. Vielleicht auch, weil ich so nahe am Stromzentrum der Wohnung mein Schlafzimmer habe. Insgesamt fühlt sich die Wohnung lichter an. Freufreu 🙂

 

 

 

 

«Guten Morgen Herr Rüegg

Wir schlafen wirklich sehr gut mit dem Kork . Ich bin sehr begeistert , herzlichen Dank nochmal»

 

 

 

Guten Tag Herr Rüegg

Ich kann Ihnen mitteilen, dass Ihre Massnahmen im Schlafzimmer und im Wohnzimmer zu einer ruhigeren Atmosphäre geführt haben.

 

Von der Abschirmung der Korkmatte sind wir begeistert, denn die Spannungen beim oder nach dem Schlafen respektive Ausruhen auf dem Sofa in der Wohnstube sind weg und wir fühlen uns an besagten Stellen merklich wohler.

 

Ihnen noch einmal herzlichen Dank für den grossartigen Effort den Sie damals geleistet haben, um unser Haus „ins Lot“ zu bringen.

 

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und kann Sie und Ihre Möglichkeiten bestens weiter empfehlen.

 

 

 

Seit der Installation von Swiss Harmony in meiner Praxis haben meine Mitarbeiterinnen und ich ein deutlich entspannteres Gefühl bei der Arbeit.

Die Arbeitsabläufe sind seither deutlich ruhiger und ausgeglichener.

Vereinzelt werden wir von Patienten angesprochen, dass die Atmosphäre in meiner Praxis als sehr ruhig und harmonisch wahrgenommen wird.

Ich bin sehr froh, mich für die Praxisharmonisierung entschieden zu haben und möchte Swiss Harmony nicht mehr missen.

 

 

 

Lieber Pascal

Wir haben bis jetzt beide wunderbar geschlafen, diese Korkmatten nützen ja wirklich :) :)

Wir sind froh, dass wir dich gebucht haben. Vielen Dank!

 

 

 

Sehr geehrter Herr Rüegg

Vielen, herzlichen Dank für ihre Weihnachtspost. Wir haben uns sehr

gefreut.

Betreffend unseres Problems mit dem Schlafen: mein Mann schläft viel

besser und bei mir ist es auch um einiges besser geworden.

Herzlichen Dank für ihre Bemühungen, besinnliche Weihnachten und ein

glückliches 2017.

 

 

Vor etwas über zwei Wochen hast du uns die Haus-Harmonisierung eingebaut.

In dieser Zeit dachte ich immer mal, dass unsere Gas-Therme wohl ihren Geist aufgegeben hat, weil ich sie weder hörte noch fühlte. Sie ist im Flur, wo sie mich, solange ich hier wohne, nervte.

Sie war laut, brummte und schrabbelte in unregelmäßigen Abständen. Meine Aggressionsschwelle war oft am Limit deswegen.

Ich fasste an einen Heizkörper und stellte fest… heiß… also Heiztherme läuft.

Oder nur Restwärme? … Zur Therme hin … ja sie läuft und arbeitet.

Als es mir wiederholt auffiel, stand ich, mich am Kopf kratzend, vor der Therme und wunderte mich immer wieder.

Das gab es noch nie.

Das Ding hat mich so gequält und nun ist es einfach ruhig.

Danke allein dafür, denn es muss die Veränderung der Harmonisierung sein, die hier nun wirkt.

Ich wohne hier seit fast 13 Jahren und genau solange plagte mich das Ding schon.

Erstaunlich und damit hatte ich nicht gerechnet.

 

 

Guten Tag Herr Rüegg

ich wollt mich nochmals bei Ihnen für Ihre Hilfe bedanken.

Den Effekt der Korkmatte haben wir vor allem bei uns nach 2 Tagen gespürt. Wir schlafen beide so viel besser und tiefer. ich kann von mir sagen, dass ich seit langem nicht mehr so gut geschlafen habe. Meinem Mann geht es ähnlich, wobei er eher noch einen leichteren Schlaf hat als ich.

Vielen dank nochmals

 

 

Bisher ist übrigens alles gut mit der BioHome Installation.

Meine Frau meint schonmal, dass sie seit dem keine Kopfschmerzen mehr hat.

Ich “vermisse” meine Muskelschmerzen im Oberkörper, was aktuell aber

auch an der kleineren Arbeitspause liegen könnte, dies müsste ich die

nächsten Tage/Wochen mal weiter beobachten.

 

 

 

Ich habe meine erste Erfahrung mit einem harmonisierten Raum mitten in Hannover gemacht, wo ich mich eigentlich nicht lange ohne starke Fluchtimpulse aufhalten kann.

Dies war in der Praxis von Herrn Barring während eines ganzen Tages an dem ich an einem Seminar über Faszien mit Übungen teil nahm. Ich dachte nicht, dass ich den Tag dort durchhalte. Zu vieles was mich stresst und beeinträchtigt, wäre durch die Strahlung… elektromagnitsche Felder, was in Hannover enorm ist und eine Gruppe von Menschen vor Ort gegeben. Ich bin hoch-sensibel und nehme deswegen sehr viel mehr wahr, was energetische Informationen usw. allgemein angeht. Dies geht bei mir in die erweiterte Wahrnehmung, was man auch als hellsichtig, hellfühlend, hellwissend usw bezeichnet. Ich war überrascht wie angenehm sich der Tag innerhalb der Praxisräume gestaltete. Trotz der Anwesenheit von ca. 10 Menschen unmittelbar.

In der Pause begab ich mich ca eine 3/4 Stunde nach draußen und war dann völlig platt und oben drüber. Mein Akku war so leer, das ich zitterte und sehr nervös … fahrig, flatterig war. Schwindel, Konzentrationsstörungen und Übelkeit kamen hinzu.

Beim Betreten der Praxis beruhigte sich mein Nervenkostüm und ich gewann wieder an Kraft. Konnte den ganzen Tag bis zum Schluss bleiben und alles mitmachen, was wir an Übungen zu verrichten hatten. Ich konnte mich konzentrieren, was mir außerhalb der Praxis schnell abhanden gekommen war. Also ich komme normalerweise schnell in vollkommene Reizüberflutung. Stress pur und nicht aus haltbar.

 

 

Ein paar Wochen sind vergangen und wir informieren Sie jetzt über unsere Erfahrungen:

Das Wasser überzeugt uns eindeutig, es ist sichtbar besser.

Schlafen können inzwischen Alle wieder gut.

Bei mir sind der Puls, die Müdigkeit, Antriebskraft immer noch sehr schwankend. Das ist etwas, was mich sehr verwundert.

Von dem Ring und der Anlage möchte ich mich aber NICHT mehr trennen! (Ich denke, so geht es uns allen hier)

 

 

Download
Referenzen von Swiss Harmony Harmonisierung für ein Zuhause, Büro oder Praxis
Referenzen Swiss Harmony.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.4 KB

Download
Kork Abschirmungen
Herkömmliche Abschirmungen Kork.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.9 KB