Swiss Harmony Produkte

Swiss Harmony produziert Produkte, die in der Entstörung sowie Harmonisierung von Elektrosmog, geologischen Anomalien und Umwelteinflüssen helfen. Basierend auf Physik, Forschung und der Zusammenarbeit mit Ärzten, Wissenschaftler und Ingenieuren ist ein geniales Produkt entstanden, dass sowohl in der Prävention als auch in der Regeneration und Verbesserung von Symptomen helfen kann.

 

Meine Beziehung zu Swiss Harmony ist, dass ich durch eine gute und harmonische Beziehung zum Unternehmen und vor allem auch zum Team habe. Die Ergänzung als Geopathologe und Baubiologe, aber auch die Praxiserfahrung die ich täglich in Wohnungen, Häuser und andere Einrichtungen mache, können die Unternehmen helfen sich weiter zu entwickeln. Umgekehrt profitiere ich von der Weiterentwicklung der Produkte, der Forschung und dem willen, Menschen zu unterstützen in verschiedenen Lebenslagen.

 

Swiss Harmony ist kein Vertriebssystem, an dem ich an Verkaufsprovisionen gebunden bin. Es ist vielmehr eine Zusammenarbeit zweier Unternehmen mit dem gleichen Ziel: Den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und ihm zu helfen!

 

Meine Erfahrungen mit den Produkten sind sehr gut, zumal ich bei Kunden sehen kann, wie sich die Gesundheit, die Aktivität und Vitalität steigert.