Swiss Harmony Produkte beziehen und einbauen lassen

Bio Ring

Der BioRing ist mit Spezialdaten von Swiss Harmony informiert, die im Körper ein harmonisches Schwingungsspektrum erzeugen, mit dem nicht-harmonische Schwingungen keine Resonanz bilden können. Mit dem BioRing lassen sich Umweltbelastungen wie Elektrosmog, Handystrahlung, Handy strahlen, Wasseradern, Erdstrahlen, Umweltgifte usw. entstören. Swiss Harmony wirkt aufgrund physikalischer Gesetze, die in jüngster Zeit vermehrt von anerkannten Wissenschaftlern bestätigt werden.

 

Der Ring ist Ideal für Reisen und für Unterwegs.

 

Der BioRing sorgt auch für Immunität gegen eventuelle HAARP-Einflüsse und beinhaltet Informationen, die den Träger in seinen persönlichen Reifeprozessen unterstützen.

 

 

 

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt:

 

Ich selber trage den Bio Ring. Es ist ein wirkliches Wunder, wie ich mich fühle. Einfach genial.


Car Tuner

In vielen modernen Autos sind einige Kilometer Kabel verlegt. Um die 30 Steuergeräte können sich in einem Luxusauto befinden. Die Belastungen durch Elektrosmog im Auto wird immer stärker.

 

Beifahrer Mitfahrer und die Fahrer selber klagen oft über Müdigkeit, Übelkeit und Kopfschmerzen. Am Ziel angekommen sind alle geschaft.

 

Mit dem CarTuner harmonisieren sie Ihr Auto und es ist frei von Elektrosmogbelastungen. Fahren Sie lange Strecken ohne starke Erschöpfung und Kopfschmerzen. Der CarTuner hilft Mensch und Tier.

  • Treibstoffverbrauch wird gesenkt
  • CO2 - Ausstoss wird um bis 4.4% gesenkt
  • Kohlenmonixid - Emissionen bis 40 % gesenkt
  • Stickstofoxide bis 13% gesenkt.

Diese Daten sind von Emissions Analytics zertifiziert worden!

 

 

 

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt:

 

Ich selber fahre mit dem Car Tuner. Meine Fahrweise ist ruhiger und ich fühle mich im Auto wohl. Vor allem auf langen Strecken merke ich das. Ebenfalls fühle ich mich konzentriert und gelassen. Das Gefühl von gehetzt werden stressige Situationen nehme ich viel lockerer. Ich denke das Produkt ist für jedermann eine Verbesserung, nicht nur für den Fahrstil, auch für die Gesundheit.


Bio Armreif

Der Bio Armreif aus Carbon ist die ideale Alternative zur Bodycard. Er schütz vor Elektrosmog im Alltag.

 

 

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt:

 

Ich fühle mich in allen Läden, Büros und auf Besuchen sehr wohl damit. Er gibt mir ein ruhiges Gefühl und ich fühle mich gestärkt.


Bio Home

Harmonisierung sorgt für ein entstörtes Zuhause

 

Das volle Programm? Es ist doch das schönste, eine Wohnung, ein Haus oder ein Arbeitsplatz zu haben, frei von Elektrosmogbelastungen. Das System Bio Home hilft gegen elektronische Einflüsse von aussen wie Sendeanlagen, WLAN vom Nachbar etc... Aber auch die selber gemachten Belastungen wie DECT Telefon, das eigene WLAN, Mobiltelefone etc... Ebenfalls harmonisiert werden Wasseradern und Erdstrahlen sowie weitere natürliche Belastungen.

 

 

 

Rückgaberecht:

Eine Rückgabe ist frühestens nach zwei Monaten und spätestens nach vier Monaten möglich, denn Harmonisierungen können je nach Situation und persönlicher Disposition eventuell erst nach Ablauf von zwei Monaten ihre volle Wirkung entwickeln, nachdem die Ausleitung der individuellen Zellbelastungen stattgefunden hat

 

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt:

 

Ich selber habe das Bio Home bei mir Zuhause. Es nimmt viele Belastungen weg. Ich spüre die Fernsehbox nicht mehr und auch WLAN einflüsse tun mir nichts mehr. Als Geopathologe bin ich auf diese Einflüsse eher sensibel. Mit der Wünschelrute sind tatsächlich die Erdstrahlen und Wasseradern nicht mehr auffindbar, dies kann ich kaum glauben, es ist aber so. Ich bin am Anfang jeden Tag mit der Wünschelrute über die Zonen und die haben nie mehr angezeigt. Produkt ist mehr als zu empfehlen! Danke für die Entwicklung an Swiss Harmony!


Mini Tuner für das Büro oder einzelne Zimmer

Der MiniTuner Klima ist die ideale Lösung für Büroräume, einzelne Schlafbereiche oder Hobbyräume. Der MiniTuner wird an das Kabel angelegt und schafft so auf alle Geräte die in diesem Bereich mit Strom versorgt werden ein harmonische Schwingungsfeld. Somit werden die ungesunden Ausstrahlungen der elektrischen Geräte, wie auch Hochfrequenzen durch Mobiltelefonen, Schnurlostelefonen, Wlan oder externen Mobilfunkmasten wirkungslos.

  

30 Tage Rückgaberecht

 

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt:

 

Mein Büro ist mit dem Mini Tuner ausgestattet. Ich bin begeistert! Ich arbeite sehr konzentriert. Auch am Nachmittag, wo man doch gerne auch mal ein wenig Müde ist. Für jedes 1 Mann/Frau Büro sehr zu empfehlen. Für grössere Büros eignet sich dann wieder ein Bio Home System je nach Grösse der Räume.


Bio Patch - das Multitalent nicht nur für Smartphone

Der BioPatch ist sehr gut geeignet für Smartphones. Der BioPatch hamrmonisiert die unterschiedlichsten Strahlen:

  1. Mobilfunk zur Sprachübertragung
  2. Datentransfer per LTE
  3. Wireless (Wlan)
  4. Bluetooth
  5. GPS (Ortung)
  6. NFC (Near Field Communication)

 

 

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt:

 

Ich habe den Bio Patch am Smartphone. Fühle mich sehr wohl damit und habe keine Probleme wegen der Strahlung.


BodyCard macht immun gegen Elektrosmog

 

Die Swiss Harmony BodyCard ist perfekt für unterwegs. Tragen Sie die BodyCard in der Hosentasche oder in der Hemdtasche. Maximal 2cm vom Körper weg. So ist Sie hoch wirksam gegen Elektrosmog in Ihrem Umfeld.

 

 

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt:

 

Ich habe die Body Card stehts dabei. Fühle ich mich unwohl in einer bestimmten Situation, setze ich Sie bewusst ein.


Mini Water Tuner

Der MiniTuner Wasser entstört Belastungen im Trinkwasser und kann auch sehr gut auf Ferien sowie Geschäftsreisen mitgenommen werden.

 

 

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt:

 

Ich habe den Mini Water Tuner bei mir in der Küche installiert. Da beziehe ich mein "Hahenwasser". Der Unterschied ist deutlich spürbar. Das Wasser wirkt frischer und weicher. Es ist ein wahrer Genuss!