Elektrosmog Abschirmung und Harmonisierung

Das Abschirmen oder Harmonisieren von Elektrosmog sollte zwingend eine erfahrene Fachperson durchführen. Im Voraus ist es wichtig zu wissen, welche Belastungen von Elektrosmog abgeschirmt oder harmonisiert werden müssen.

Belastungsfreies Wohnen
Belastungsfreies Wohnen

Abschirmen von Räumen

Die Abschirmungen mit Vlies oder Tapetten werden durch mich oder eine Malerfachmann aufgezogen. Die Erdung und Prüfung der Funktionalität werden durch mich persönlich sichergestellt.

Für Fragen rund um Abschirmtechniken können Sie sich vertraunensvoll an mich wenden!

Ich biete je nach Strahlungsmessung verschiedene wirkungsvolle Methoden an. Für eine Abschirmung biete ich Vorhänge und Tapeten an, die elektromagnetische Felder stoppen. Es gibt auch Lösungen für elektrische Felder, die oft bei den Betten zum Zuge kommen.

 

Eine andere sehr wirkungsvolle Methode ist die Harmonisierung. Dafür arbeite ich mit den Produkten von Swiss Harmony. Ich habe viele Produkte getestet von anderen Anbietern, doch diejenigen von Swiss Harmony wirken am effizientesten. Als Partner darf ich diese Produkte anbieten und fachgerecht installieren.

 

Harmonisierung steht für:

 - Harmonie im Raum

 - Harmonisches Köpergefühl

 - Harmonie und Liebe

 - Harmonische Schwingungsfelder, negative Einflüsse werden in Harmonie zum Körper gesetzt

 

 

Harmonisierung Wohnung, Haus oder Büro

Das Energiefeld in jedem Raum, kann bis in die letzte Ecke reichen und das ist die Elektrizität. Je nach Distanz von der Quelle ist es mal schwächer und mal stärker, doch es ist immer vorhanden, selbst, wenn Sie keine Geräte und keine Lampen eingeschaltet haben. Wird ein Feld das elektrisch ist eines Hauses, mit “Harmonie” informiert, dann wird es zum harmonischen Feld. Die Harmonisierung des Hauses bleibt dauerhaft frei von den schädlichen Einflüssen der meisten Umweltbelastungen.

Harmonisierung des Wasser

Das Wasser ist energetisch geladen. Die Information “Harmonie” wird auf das Wasser übertragen, was unter Anderem dazu führt, dass der Kalk seine „aggressiven“ Eigenschaften verliert. Unmittelbar nach der Harmonisierung ist das Wasser spürbar weicher und in vielen Fällen verbessert sich zusätzlich der Geschmack. Aber vor allem, ist das Wasser, frei von Schadstoffinformationen. Am schnellsten spüren das die Kinder und Hunde, weil sie intuitiv mehr Wasser trinken, wenn es harmonisiert ist.