Top
Warenkorb 0

Was unsere Kunden sagen

Strahlenfrei Referenz - Sandra Graf
Herzlichen Dank an Strahlenfrei für die wertvolle Beratung und Bekämpfung des Elektrosmogs in unseren Atelierräumlichkeiten. Das Raumklima hat sich schon kurz nach der Installation spürbar verbessert und wir freuen uns über die neugewonnene, frische Atmosphäre. Eine grosse Bereicherung für unseren Arbeitsalltag, die ich sehr gerne weiterempfehle.
— SANDRA GRAF, BESCHRIFTBAR
 
 
Strahlenfrei Referenz - Rolf Keller
Lieber Pascal Danke für Deine tolle Beratung und Bekämpfung der unsichtbaren Strahlen in meinen privaten, aber auch geschäftlichen Räumlichkeiten. Es lässt sich einfach stressfreier und unermüdlicher Arbeiten! Die Erholung zu Hause bekommt neue Massstäbe!
— ROLF KELLER, KELLER METALLBAUTECHNIK AG
Strahlenfrei Referenz - Isabella Seele
Meine Naturheilpraxis liegt im 3. Stock eines kleinen Hotels. Um den Gästen das beste W-Lan bieten zu können haben wir einige Verstärker im Hotel eingebaut. Um nicht nur meine Praxis, sondern auch das Hotel mit seinen Angestellten vor Elektrosmog, Erdstrahlen und Wasseradern schützen zu können, hat Pascal eine Harmonisierung durchgeführt. Bereits Tage später war spürbar, dass wir abends nicht mehr so erschöpft waren wie vorher. Zudem fühle ich mich ausgeglichener und entspannter. Ich freue mich, Pascal an meine Patienten weiterempfehlen zu können. Vielen Dank Pascal!
— ISABELLA SEELE, GESUNDHEIT & WELLNESS