Swiss Harmony Bio Home

Das volle Programm? Es ist doch das schönste, eine Wohnung, ein Haus oder einen Arbeitsplatz zu haben, der frei von Belastungen durch Elektrosmog ist. Das System Bio Home hilft gegen Elektrosmog-Einflüsse von aussen wie Sendeanlagen, WLAN vom Nachbar oder Hochspannungsleitungen.

 

Aber auch die selber gemachten Belastungen wie ein DECT Telefon, das eigene WLAN, Mobiltelefone, die Fernsehbox und viele Geräte mehr. Ebenfalls harmonisiert werden grösstenteils Wasseradern und Erdstrahlen sowie weitere natürliche Störfelder.

 

 

Das System Bio Home beinhaltet:

 

  • Harmonisierung von Elektrosmog
  • Harmonisierung von natürlichen Störzonen wie Wasseradern, Erdstrahlen und weitere natürliche Belastungen. (Bei sehr starken natürlichen Strahlungsfeldern kann auf Empfehlung mit Erdstrahlenschutzkork am Schlafplatz der optimale Schutz erzielt werden.)
  • Harmonisierung der Wasserleitung
  • Harmonisierung der Schnurlostelefone
  • Harmonisierung von Mobiltelefonen und Tablets

  

Bestellen Sie hier und heute noch Ihr Stückchen Natur, denn Swiss Harmony bewirkt genau das: Das harmonische Schwingungsfeld der reinen Natur ins Haus zu bringen, in dem Elektrosmog, Erdstrahlen, Wasseradern und andere Umweltbelastungen wirkungslos bleiben. Die Wirkung von den Systemen wurde getestet.

Bio Home System

Preise inklusive Installation vor Ort innerhalb der Schweiz

Für einen kompletten Schutz Zuhause

CHF 1 350.00

  • verfügbar
  • 3-10 Tage Lieferzeit1

Die Harmonisierung einer Wohnung ist für viele Menschen nicht direkt spürbar, was nicht überrascht, denn die meisten Menschen spüren auch nicht die Umwelteinflüsse, die im Haus wirken und ihre Gesundheit belasten. Wie sollten sie dann wahrnehmen, wenn solche Umweltbelastungen keinen Einfluss mehr haben? Nur wenige, sensitive Menschen nehmen die Harmonisierung körperlich wahr, wenn das Feld seine belastende Qualität verliert. Meist stellt sich dann ein schwaches Körperkribbeln ein, das nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Auch kann man das Gefühl haben, dass es im Raum ein wenig kühler geworden ist. Dies sind die Folgen einer veränderten Ionenverteilung in der Luft. Der Minus-Ionengehalt erhöht sich und dadurch sinkt das Plus-Ionen-Niveau, das vorher gerade oberhalb der Kopfhöhe lag, etwa bis auf Kniehöhe. Minus-Ionen binden feinst Partikel an sich und werden dadurch zu Plus-Ionen, die in den Plus-Ionenbereich herabfallen. Der Effekt einer Harmonisierung ist daher, dass die Luft weniger Staubpartikel enthält und dadurch frischer wird.

 

 

 

Die Wirkung einfach erklärt:

- Es wird ein harmonisches Feld geschaffen welches das Lichtspektrum umfasst

- Das Lichtspetkrum ist das natürliche Umfeld, was der Mensch für eine natürliche Regeneration braucht

Im Lichtspetrkum laufen keine Geräte, nur ausserhalb davon. Alle Geräte werden ausgegrenzt. Selbst die kommenden Frequenen von 5G, aber auch die Zukunft mit 6G oder 7G.

Meine Erfahrung mit dem Bio Home:

Ich würde es nie wieder hergeben! Selbst habe ich mit testen lassen, auf meine Belastung von geopathischen Störungen und Elektrosmog Belastung. Es waren keine Belastungen feststellbar. Ich nutze mein Mobiltelefon, habe ein WLAN Zuhause und andere Geräte. Die Wirkung ist nicht wie ein Medikament. Es braucht ein wenig Zeit für den Körper um sich darauf einzustellen und um die negativen Einflüsse der er noch hat, auszuleiten.