Lösung Handyparkplatz

Mobiltelefon im Schlafzimmer?

Handyparkplatz von La Principessa by Stephanie Ebensberger

Heutzutage ist es oft der Fall, dass das Mobiltelefon mit ins Schlafzimmer, sogar auf das Nachtischchen kommt. Ohne Rücksicht, ob das Bluetooth, WLAN, Mobiledaten 3G / 4G / 5G oder die Telefonie ausgeschalten sind.

Bei Familien mit Kindern / Jugendlichen geschieht dies noch mehr. Das Mobiltelefon oder Tablet kann den Schlaf negativ beeinflussen. Es kann sein, dass das Telefon durch die Strahlung stört, aber auch durch das Empfangen von Nachrichten. Abgesehen von der nicht kontrollierbaren Handynutzungszeit durch die Kinder / Jugendlichen.

Eine hervorragende Idee ist, alle Mobiltelefone an einem Ort zu haben. Der Mann kommt von der Arbeit nach Hause und kann sein Telefon direkt an diesen Ort, wie ich empfehle auf den Handyparkplatz, versorgen, wenn möglich im Flugmodus. Einer der Vorteile, lästige Arbeitsanrufe und Nachrichten bleiben aus, ein weiterer Vorteil, es bleibt mehr Zeit für Gespräche und die Familie.

Bei den Kindern ist es dasselbe. Sie sind nicht ständig mit dem Mobiltelefon oder Tablet im Zimmer und abgelenkt von den Hausaufgaben. Ebenso haben die Eltern ein wenig die Kontrolle über die Nutzungszeit.

Mobiltelefon Lösung

Ich kann nur jeder Familie, aber auch Paaren dazu raten, sich das Modell “Handyparkplatz” zu überlegen. Ist die erste Gewöhnungszeit mal überwunden, wird es sicher sehr geschätzt.

Handyparkplatz auf Mass und nach Kundenwunsch gibt es hier: https://www.laprincipessa-se.com/