Wie funktionieren Harmoniserungen und was ist das?

Eine Harmonisierung ist nicht gleich Abschirmen.

Die Methode ist aber sehr effektiv.

Oft kann diese Methode auch in Kombination angewendet werden.
Die Produkte funktionieren deshalb, weil die Physik dahinter einfach erklärt ist. Folgende 2 Dinge sind ein Muss: Es braucht ein Träger und eine Masse. Ist eines der beide zu klein oder nicht vorhanden, geht es nicht. Swiss Harmony kann bei Ihnen zu Hause jenes Frequenzspektrum schaffen, das es früher gab, als Alles noch “nur Natur” war. In einem natürlichen Umfeld kann ihr Körper wieder aufatmen und entspannen und folglich wieder seine natürliche Balance herstellen.

Harmonisierung Swiss Harmony

Alle Produkte von Swiss Harmony sind nichts Anderes als in Masse geprägte, “geballte” Information, die aufgrund ihrer Bestandteile einen Informationsimpuls an ihre Umgebung aussenden. Information braucht jedoch Energie, um eine Wirkung zu haben. Deshalb sind diese Produkte noch wirkungslos. Dies ändert sich jedoch schnell, wenn man sie an ein Energiefeld anlegt. Dann nämlich wird auf dem Wege der Resonanz die im Produkt gespeicherte Information (Lichtspektrum) auf dieses Energiefeld übertragen. Die permanente Harmonisierung ist damit gewährleistet. Energiefelder können dabei unterschiedlicher Art sein, wie zum Beispiel das elektrische Feld im Haus, im Auto oder im Telefon, aber auch der menschliche Körper ist ein Energiefeld, für Informationen empfänglich.



Beim Wohnungs- oder Haussystem werden keine Kabel durchtrennt. Es kann alles rückstandsloswieder hergestellt und entfernt werden bei einem Umzug. Die Funktionalität können sie vergleiche wie bei einer Kreditkarte. In System drin ist unter andrem die Merkfähige Masse Quarzsand und ein dickes programmierbares Magnetband. Bei der Kreditkarte ist auch ein Magnetband mit Ihren Kontodaten etc… drauf. Auf dem Magnetband kann über eine Software die Frequenz Lichtspektrum programmiert werden. Sobald das Magnetband mit dem Hauptstrom, welcher in das Haus oder Wohnung «fliesst» in Kontakt kommt, werden die Daten ausgelesen. Vergleichbar mit der Kreditkarte, welche durch den Kreditkartenleser gezogen wird. Über das elektrische Wechselfeld, das entsteht durch alle Kabel, die durch das Haus oder die Wohnung gehen, kann sich die Frequenz Lichtspektrum in Ihrem Wohnraum verbreiten.

Wirkung durch Harmonisieren

ElektrosmogPascal Rüegg