Top
Warenkorb 0
 
 
 
 

Leben ohne Belastung von Elektrosmog, Erdstrahlen und Wasseradern 

 
 
strahlenfrei-welcome.jpg

SCHLAFSTÖRUNGEN

Sie können schlecht einschlafen oder erwachen nachts öfters?

Mögliche Ursache →

KOPFSCHMERZEN

Sie leiden immer wieder an unerklärlichen Kopfschmerzen?

Mögliche Ursache →

RÜCKENSCHMERZEN

Sie haben öfters Rückenschmerzen und wissen nicht warum?

Mögliche Ursache →

MÜDIGKEIT

Sie fühlen sich müde & schlapp trotz genügend Schlaf?

Mögliche Ursache →

 

Schmerzfrei und mit mehr Energie durch den Tag.

 
strahlenfrei-pascal-rueegg.png

Pascal Rüegg

Geopathologe und Baubiologe Pascal Rüegg kann die schädlichen Strahlungen messen, analysieren und die passenden Lösungen anbieten.

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.

 
 
strahlenfrei-strahlenmessung.jpg

Analyse & Messungen

Mit modernsten Gerätschaften können elektrische und magnetische Felder (WLAN, Mobilfunknetze und andere Strahlenherde) gemessen und analysiert werden.

strahlenfrei-strahlenschutz.jpg

Strahlenschutz

Bewährte Produkte zur Abschirmung, zum Schutz und Harmonisierung von belastenden Störfelder für Mensch und Tier für Innenräume und unterwegs.

strahlenfrei-shop.jpg

Gesundheitsshop

Strahlenfrei wohnen und leben. Anerkannte und getestete Produkte zum Schutz gegen Elektrosmog, Erdstrahlen und Wasseradern. Von Strahlenfrei für dich.

 
Rolf Keller
Lieber Pascal Danke für Deine tolle Beratung und Bekämpfung der unsichtbaren Strahlen in meinen privaten, aber auch geschäftlichen Räumlichkeiten. Es lässt sich einfach stressfreier und unermüdlicher Arbeiten! Die Erholung zu Hause bekommt neue Massstäbe!
— Rolf Keller, Keller Metallbautechnik AG
 
 
Sandra Graf
Herzlichen Dank an Strahlenfrei für die wertvolle Beratung und Bekämpfung des Elektrosmogs in unseren Atelierräumlichkeiten. Das Raumklima hat sich schon kurz nach der Installation spürbar verbessert und wir freuen uns über die neugewonnene, frische Atmosphäre. Eine grosse Bereicherung für unseren Arbeitsalltag, die ich sehr gerne weiterempfehle.
— Sandra Graf, beschriftbar
Isabella Seele
Meine Naturheilpraxis liegt im 3. Stock eines kleinen Hotels. Um den Gästen das beste W-Lan bieten zu können haben wir einige Verstärker im Hotel eingebaut. Um nicht nur meine Praxis, sondern auch das Hotel mit seinen Angestellten vor Elektrosmog, Erdstrahlen und Wasseradern schützen zu können, hat Pascal eine Harmonisierung durchgeführt. Bereits Tage später war spürbar, dass wir abends nicht mehr so erschöpft waren wie vorher. Zudem fühle ich mich ausgeglichener und entspannter. Ich freue mich, Pascal an meine Patienten weiterempfehlen zu können. Vielen Dank Pascal!
— Isabella Seele, Gesundheit & Wellness

 

 

Gesundheits-Blog

Pascal Rüegg, Ausgebildeter Geopathologe -
Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.

Ob ElektrosmogErdstrahlen oder Wasseradern: Störfelder bestehen dauerhaft und beeinflussen deshalb ununterbrochen den menschlichen Körper. Sie bringen das Hormonsystem durcheinander, senken bei Nacht die Produktion von Melatonin oder blockieren das Immunsystem. Dies kann zu einer Vielzahl von Beschwerden und Erkrankungen führen. 

  • Schlafstörungen bis hin zu Alpträumen

  • Kopfschmerzen, diffuse Schmerzen

  • Herzrasen

  • Müdigkeit am Morgen, Tagesmüdigkeit

Ein wichtiger Hinweis von Störungen durch schädliche Energiefelder ist das Abklingen der Beschwerden bei Ortswechsel, beispielsweise während der Ferien.

Auch Tiere können betroffen sein. Zeigt Ihr Haustier ein ungewöhnliches oder auffälliges Verhalten?

Leben ohne Belastung von Elektrosmog, Erdstrahlen und Wasseradern. Bei Ihnen Zuhause, im Büro oder unterwegs.

 
Leiden Sie unter
Kostenlose telefonische Beratung
Name *
Name