Top
Warenkorb 0
strahlenfrei-symptome-muedigkeit.jpg

MÜDIGKEIT

Dank weniger Strahlen, mehr Energie

Müdigkeit / energielos

Wer möchte schon den ganzen Tag ohne Energie sein und sich müde fühlen. Ich denke niemand. Leider kommen für diese Symptome mehrere Ursachen in Frage aus der Geopathie. Zum einen können Wasseradern ein typischer Verursacher sein, aber auch der „Elektrosmog“ ist ein Übeltäter.

WLAN Geräte, Mobilfunkanlagen und viele elektromagnetische Einflüsse beanspruchen unser Körper Pausenlos. Oft ist das eigene Wohnumfeld so eingerichtet, dass die WLAN Geräte, Mobiltelefone und Bluetooth Geräte nicht permanent in Betrieb sind. Aber leider ist da noch der Nachbar oder die Mobilfunkanlage in der Nähe, oder einfach im öffentlichen Raum wie im Zug haben alle das Mobiltelefon angeschaltet und dabei.

Ohne Halt zu machen, durchdringen diese Strahlen uns und können grossen Schaden anrichten. Müdigkeit und Energielosigkeit sind die ersten und meisten Symptome davon. Es kann bis zum Burnout kommen.

Hier kann Hilfe geleistet werden mit guten und wirksamen Methoden. Folgende Schritte sind zu empfehlen. Zuerst eine Strahlenmessung machen zu lassen, die genaue Analyse und Auswertung besprechen und zum Schluss die passende Lösung auf das Problem zu realisieren.

 

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG

Geopathologie Rüegg GmbH
Strahlenfrei
Im Feld 3
8856 Tuggen

Telefon: 055 552 00 50
E-Mail: info@strahlenfrei.ch

✓ Berufs-Geopathologe
✓ Jahrelange Erfahrung
✓ Kennt EHS aus eigener Erfahrung
✓ Zertifizierter Baubiologe



Getestete Produkte & Dienstleistungen einfach online kaufen: