Bluetooth im Auto? Was passiert im Körper

Die Verkehrsicherheit steht immer an erster Stelle. Nun aber wieso dürfen wir Medien und Geräte im Auto nutzen? Klar, die Verkehrsregeln sind so ausgelegt, dass die Medien und Geräte nicht bei fahrt bedient werden dürfen. Aber schauen sie sich um, wer macht das schon. Gut zu beobachten sind immer wieder Personen am Lenkrad die das Telefon am Ohr haben, SMS schreiben oder versuchen, die Lieblingsmusik einzuschalten. Ich frage mich, wieso dürfen Mobiltelefone überhaupt im Auto funktionieren? Denn nicht nur die Geräte die bedient werden müssen bieten ein Risiko, NEIN auch die Strahlung. Die Konzentration nimmt ab und auch die Energie. Die Messergebnisse zeigen veränderungen auf, im Gleichgewicht vom Mensch.

Bluetoothverbindung im Auto

Das Mobiltelefon mit Bluetooth Modus ein, interessiert es nicht, ob die Bluetoothverbindung im Auto ein oder aus ist. Das Mobiltelefon such trotzdem ein Signal und strahl ununterbrochen weiter.

Sehen sie sich die Ergebnisse an von der Messung am Menschen. Diesen sind wie folgt gemacht worden:

  1. 45 Minuten Autofahrt mit Bluetooth und Mobiltelefon an um Musik zu hören.

  2. Messung vom Körper auf einem Parkplatz mit Motor an im Auto.

  3. Weiterfahrt 45 Minuten ohne Bluetooh vom Handy und Auto.

  4. Messung vom Körper auf einem Parkplatz mit Motor an im Auto.

Vitalität

 

Total Power

 

Eine ausführliche Strahlenmessung kann helfen, die Ursachen zu finden. Ebenso eine Messung Erdstrahlen und Wasseradern bei ihnen Zuhause. Die Strahlenmessung wird durch Pascal Rüegg, Elektrobiologe, Baubiologe und Geopathologe mit modernster Technik durchgeführt. Strahlenfrei ist eine Firma, die sich mit der Strahlenbelastung täglich befasst, sich weiterentwickelt und darin forscht, wie diese Belastungen vom Menschen abgeschirmt werden kann.

ElektrosmogPascal Rüegg