Erdung für den erholsamen Schlaf? Erdungsbettlaken.

Das Erdungsbettlaken kann im einfachen Worten gesagt, die Stromfelder (elektrisches Wechselfeld) ableiten. Oft sind in oder an Betten grosse Stromfelder durch Nachttischlampen, Akkuladegeräte und Kabelführungen. Nicht zu vergessen sind auch die Stromfelder in den Wänden. Wandmaterialien können leitet sein. Das ist auch in Betonwänden, einfacheren Zwischenwänden und vor allem Holzwänden zu finden. Aber es sind nicht nur die Wände, auch der Boden kann leitet sein. So entstehen für den Körper unerwünschte elektrische Felder, welche beim Schlaf erheblich stören können.

Symptome elektrische Wechselfelder

Von Schlafstörungen, diffusen Schmerzen, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Unwohlsein kann alles dabei sein.

Erdungsbettlaken Aufgabe

Das Erdungsbettlaken hat die Aufgabe, die Stromfelder (elektrische Wechselfeld) zu erden oder einfach gesagt, den Strom in die Erde zu leiten. Das Erdungsbettlaken wird mit einem Erdungsstecker am Hauserdungssystem ganz einfach angeschlossen und die Stromfelder können abgeleitet werden.

Das Erdungsbettlaken wird zwischen das normale Laken und der Matratze gelegt.

Eine ausführliche Strahlenmessung kann helfen, die Ursachen zu finden. Ebenso eine Messung Erdstrahlen und Wasseradern bei ihnen Zuhause. Die Strahlenmessung wird durch Pascal Rüegg, Elektrobiologe, Baubiologe und Geopathologe mit modernster Technik durchgeführt. Strahlenfrei ist eine Firma, die sich mit der Strahlenbelastung täglich befasst, sich weiterentwickelt und darin forscht, wie diese Belastungen vom Menschen abgeschirmt werden kann.

ElektrosmogPascal Rüegg