Elektrosmog, negative Wirkung auf die Energie

Elektrosmog, negative Wirkung auf die Energie?

 

Durch die verschiedenen Messungen am Menschen, kann aufgezeigt, werden, dass die Einflüsse durch Elektrosmog negativ auf die Energie wirken können. Zuerst sollte verstanden werden, was das Wort «Elektrosmog» aber bedeutet.

Was ist Elektrosmog:

 

Einfach gesagt, ist alles Gift, nur die Dosis macht es aus. Jeder Mensch ist verschieden und verträgt eine andere Dosis an Gift, oder eben, Elektrosmog. Manche Menschen sind nach wenigen Minuten schon geschwächt, andere erst Stunden oder Tage später. Gerade in einer Partnerschaft ist es wichtig, diese beiden Menschen Typen zu verstehen. Hier gilt für beide Seiten Verständnis. Aber schlussendlich ist es wie überall, im Sport, bei der Arbeit oder in der Familie; das Team ist nur so stark wie das schwächste Mitglied. Deshalb sollte, das ist meine Empfehlung, das «schwächste» oder anfälligste Teammitglied geschützt werden.

 

Bei der Messung ist deutlich zu sehen, wie die Energie abnehmen kann und die Menschen beeinflusst.

Total Power

Elektrosmog gehalt ist hoch, in diesem Raum ist ein WLAN, eine Mobilfunkanlage ist in Reichweite von ca. 300 Meter und strahlt direkt auf das Gebäude.

Total Power

Die Energie ist auf einem guten Niveau. Der “Elektrosmog” ist auf einem gesunden Level und der Körper kann frei Arbeiten.

Eine ausführliche Strahlenmessung kann helfen, die Ursachen zu finden. Die Strahlenmessung wird durch Pascal Rüegg, Elektrobiologe, Baubiologe und Geopathologe mit modernster Technik durchgeführt. Strahlenfrei ist eine Firma, die sich mit der Strahlenbelastung täglich befasst, sich weiterentwickelt und darin forscht, wie diese Belastung vom Menschen abgeschirmt werden kann.

ElektrosmogPascal Rüegg